Mentale Vorbereitung und Unterstützung des Heilungsprozesses
(u.A. bei Operationen)

Nachdem ich in meinen Ausbildungen in Entspanungs- techniken, NLP und Hypnose immer wieder über den möglichen Einsatz z.B. bei Schmerzen und zur Unterstützung von Heilung gelesen und gehört hatte, ergab sich für mich inzwischen mehrere Male die unfreiwillige Gelegenheit diese Techniken im Selbstexperiment zu erfahren.
Die äusserst positiven Erfahrungen ermutigten mich diese Techniken zur Unterstützung anderer Menschen anzubieten.

Eine ausführliche Beschreibung meiner Erfahrungen wird in Kürze hier zu lesen sein.

Hier finden Sie eine englische Web-Site zum Thema NLP und Krebs.

 

Einzelberatung
Lernen-ADS
NLP
Heilungsprozesse
Aquahealing
Beispiele
Heilungsprozesse

Quo Vadis

Institut für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Startseite
Termine 2005-1
Seminare
Einzelberatung
Kontakt